"GAINES HALL:  S E A S I D E ; Sonne, Strand und heiße Rhythmen"

 

Erleben Sie einen Musikalischen Tag am Strand; Rock, Pop, Hula und Reggae- Gaines kennt sich aus und nimmt Sie mit auf ein Sommererlebnis der besonderen Art. Virtuos bewegt er sich zwischen den verschiedensten Gesang- und Tanzstilen. Mit Witz und Temperament und einfallsreichen Kostümen präsentiert uns Gaines seine "Menschen am Strand":

Ob die Beach Boys - wo er auf seinem Surfbrett steppt und singt "Surfin' Safari" - ob die Andrews Sisters - in seinem Grasrock tanzt er den Hula und singt "Ich wär so gern froh in der Hütte aus Stroh in Waikiki auf Hawaii"!

Oder Madonna - als Meermensch genießt er die Sonne und singt "Swim" ; und Billy Idol - als Lifeguard bewacht er die Menschen mit "Hot in the City" ; die beliebtesten Strand-Gefühl Lieder werden von Gaines neu gesungen und neu belebt durch seine großartigen Interpretationen.

Auch ein Ausflug in die alten Deutschen Schlager darf nicht fehlen. In einem Medley singt er Favoriten wie "Wo meine Sonne Scheint", "Capri Fischer", und "Pack die Badehose ein". Gaines verwandelt sich von einem Cowboy in einen Seemann - mit den originalen Liedern "Tigerhai & Walfisch" und "Hisseoh", extra für Gaines geschrieben von dem Offenbacher Komponist Alexander Bär. Und für "Unter dem Meer" lernte Gaines sogar die Bongos zu spielen.  

 

Also, packt die Badehose ein, übt den Limbo-Tanz, und freut Euch auf einen musikalischen Abend mit Gaines am Strand!

 

Pressestimmen zu ”Gaines Hall - SEASIDE“:

 

Auf der als Strandparadies eingerichteten...Bühne...fühlte er sich pudelwohl und begeisterte mit einer rasanten Show, die er - immer wieder völlig außer Atem - mit Charme und Esprit selbst moderierte.

(Hessische Niedersächsische Allgemeine)

 

Schon nach wenigen Minuten fühlt sich das Publikum wirklich an einen Sommerstrand versetzt und die gute Laune steigt unaufhörlich...Zu seiner Stimme jedenfalls passen alle Songs perfekt, egal ob deutscher Schlager oder Madonna-Hit, dank eines unglaublichen Stimmumfangs meistert (er) diese Aufgaben mit Bravour.

(Musicalcocktail, Österreich)