GAINES HALL in CONCERT

 

Gaines gibt in diesem Programm einen Konzertabend mit bekannten und beliebten Liedern verschiedener Musicals, in denen er in den vergangenen Jahren Hauptrolle gespielt hat, so zum Beispiel aus den Musicals wie:

 

·         Sunset Boulevard

·         My Fair Lady

·         Die Schöne und das Biest

·         Kiss me, Kate

·         Cabaret

·         Ein Käfig voller Narren

 

Natürlich gehen die Stepp- und Tanz-Fans nicht leer aus! Gaines zeigt tolle Kostproben seiner Rollen in Musicals wie:

 

·         Singin’ in the Rain

·         Crazy for You

·         Anything Goes

·         On the Town

 

Und es kommen oft noch einige Überraschungen dazu!

 

Mit witzigen Erzählungen und Anekdoten geleitet Gaines sein Publikum von einem Höhepunkt zum anderen und lässt die Welt des Musicals immer wieder neu erleben.

 

 

Pressestimmen zu ”Gaines Hall in Concert“:

 

Bombastisch!... Rasant!...Hochkarätiger Entertainer...Suggestiv-verführerische Figur.

(Hessische Niedersächsische Allgemeine)

 

„Gaines Hall spielt, singt und tanzt den Charmeur zwischen den Welten so unverschämt charmant aus der Hüfte, wie sich das gehört. Er verzaubert sein Publikum mit dem Charme Gene Kellys

und der Eleganz eines Fred Astaire....“

 

 

“…Mit einer wahren Energieleistung verband Gaines Hall Tanz, Gesang und Sprechrolle zu einer einzigartigen charismatischen Figur, wie sie nur selten auf einer Bühne zu sehen ist.” 

(www.opernnetz.de)