Sandra
10.08.2008 - 19:13
E-Mail Adresse: satra72@web.de
 
Hallo Gaines

ein grosses Kompliment für deine Darstellung als Judas in Meppen. Ich habe mir die Inzinierung gestern das dritte Mal angeschaut und bin das dritte Mal beeindruckt. Zur letzen Aufführung bin ich wieder dabei.

Grüsse aus Münster

Sandra

 


     Karin und Manfred
03.08.2008 - 17:47
E-Mail Adresse: magiertwo@aol.com
 
HI GAINES!!

WIR MÖCHTEN UNS BEI DIR UND DEM FANTASTISCHEN MEPPENER ENSEMBLE FÜR ZWEI UNVERGESSLICH SCHÖNE JESUS CHRIST SUPERSTAR VORSTELLUNGN BEDANKEN -IHR WART GROSSARTIG.
IHR HABT MIT SO VIEL HERZBLUT GESPIELT UND DIE MEPPENER FREILICHTBÜHNE GEROCKT-UND SELBST PETRUS WAR BEEINDRUCKT -DAS WETTER SPIELTE MIT:
AUSSERDEM EIN GROSSES DANKESCHÖN AN DICH UND BENITA FÜR DAS SUPERSCHÖNE CLUBTREFFEN UND DAS GEMÜTLICHE PICKNICK-WIR HABEN UNS SO WOHL GEFÜHLT -WE ARE YOUR BACK-
NUN HAT UNS UNSERE HEIMATSTADT WIESBADEN WIEDER ÜBERGLÜCKLIOH UND IM GEPÄCK WUNDERSCHÖNE ERINNERUNGEN AN DIE SCHÖNE ZEIT DIE WIR IN MEPPPEN VERBRINGEN KONNTEN

WIR FREUEN UNS SCHON RIESIG AUF UNSER WIEDERSEHEN IN BAUNATAL:

ALLES LIEBE
DEINE FANS KARIN UND MANFRED


 


     Nastassja
20.07.2008 - 18:53
E-Mail Adresse: nastassja.rees@gmx.de
 
Hallo Gaines

Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und hoffe, dass wir uns in der nächsten Spielzeit bei Grand Hotel wieder sehen.

Liebe Grüße
Nastassja

 


     Karin Jutta und Manfred°
13.07.2008 - 14:52
E-Mail Adresse: magiertwo@aol.com
 
Hi Gaines!!

DEIN AUFTRITT AUF DEM WINZERSTÜBCHENFEST HAT WIEDER SO VIEL SPASS GEMACHT UDN FÜR JEDE MENGE GUTE LAUNE GESORGT

WIR WÜNSCHEN DIR EINE GUTE REISE UND EINEN ERHOLSAMEN UND SUPERSCHÖNEN URLAUB IN GRIECHENLAND
UND FREUEN UNS AUF EIN WIEDERSEHEN IN MEPPEN

ALLES LIEBE
KARIN JUTTA UND MANFRED


 


     Gudrun
13.07.2008 - 02:40
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Ich muss mich jetzt doch einmal für das viele Lob bedanken, das ich für das neue Design von Gaines' Website bekommen habe - Ganz herzlichen Dank!
Danke vor allem an Gaines, der so viel Vertrauen in mich hatte und mir diese Aufgabe anvertraut hat.
Und Dank auch an Marian, der mich bei der Umstellung der Seite während der "Umbauarbeiten" unterstützt hat.

Viele Grüße
Gudrun

 


     Reso
12.07.2008 - 11:06
E-Mail Adresse: reso@resonet.de
 
Hi Gaines,
vielen Dank für Deine tolle Showeinlage auf dem Winzerstübchenfest.

Gruß Reso

 


     Oliver Fobe
04.07.2008 - 13:19
E-Mail Adresse: webmaster@ofobe.de
 
Hi Gaines!
Na da klick ich so auf deine Homepage und stelle fest das Sie ja nun neu gestaltet ist. Ja, gefällt mir gut. Ist um einiges übersichtlicher als deine alte. Glückwunsch!!!
Ich hoffe es geht Dir gut? Meld dich doch mal bei mir. Würde gerne mal wieder mit dir quatschen.
Alles Liebe bis dahin

Dein Oliver

 


     Nadine
29.06.2008 - 18:50
E-Mail Adresse: only4nadine@ewetel.net
 
Hey Gaines!

Die Premiere gestern war echt super, wir hatten total viel Spaß. Du bist einfach der Beste!!

Danke nochmal für das Autogramm, mein Trainingsplan hat nen Ehrenplatz bekommen:)

War echt toll, dich mal zu treffen!

Vielleicht sehn wir uns ja mal wieder..

Liebe Grüße

Nadine

 


     Karin Jutta und Manfred
29.06.2008 - 14:49
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
HI GAINES !
HABEN GERADE BEMERKT DASS GESTERN DIE PREMIERE VON JESUS CHRIST SUPERSTAR IN MEPPEN WAR.
WIR HOFFEN DU HATTEST EINEN TOLLEN START WIR FREUEN UNS SCHON AUF DEN 1.UND 2.AUGUST IN MEPPEN ABER VORHER SEHEN WIR UNS JA NOCH BEIM WIMZERSTÜBCHENFEST.
ALLES LIEBE AUS DEINER HEIMATSTADT WIESBADEN
KARIN JUTTA UND MANFRED

@ GUDRUN

AUCH VON UNS EIN GROSSES KOMPLIMENT FÜR DAS NEUE GESICHT DIESER HOMEPAGE IST WIRKLICH SEHR SCHÖN UND ÜBERSICHTLICH GEWORDEN


 


     Marian Drabosenik
28.06.2008 - 13:00
E-Mail Adresse: webmaster@gaines.de
 
Gelungenes RE-LAUNCH und der Beweis, dass Programmierer nicht die besten Webdesigner sind - Gudrun, Du hast der
Seite eine "Frischzellenkur" verpasst.
Vielen Dank

 


     Silke
27.06.2008 - 21:19
E-Mail Adresse: 1office-22@web.de
 
Hi,
also die neue Seite, zu der muss ich schon sagen: Einfach SPITZE!! Das neue Design, die neue Aufmachung gefällt mir
gut. Ich wünsche weiterhin ganz ganz viel Erfolg, viel Spaß und gute Laune. Natürlich noch einen schönen Sommer.
Liebe Grüße, Silke :-)

 


     Susie und Dirck aus Taunusstein
27.06.2008 - 18:23
E-Mail Adresse: d310157@aol.com
 
Hi Gaines,

Wollte mal Grüsse aus Taunusstein schicken. Hier ist immer noch so wenig los wie immer.

Liebe Grüsse

 


     Susi
25.06.2008 - 10:05
E-Mail Adresse: celtic-vampirperle@web.de
 
Hallo Gaines!

Dann möchte ich doch mal feststellen, dass deine Homepage richtig klasse aussieht! :-)

Liebe Grüße

Susi

 


     Roman Düsterhus
16.06.2008 - 16:39
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Hallo Gaines,
Ich wollte dir mal liebe Grüße aus Schermbeck senden.
Das Musical "Käsekrieg" war Spitze! Einfach nur: Großartig!

Bis dann,
Roman Düsterhus

 


     Dietmar
13.06.2008 - 08:26
E-Mail Adresse: dwel@gmx.de
 
Hi Gaines!

...habe dich gefunden (bzw. deine Homepage)... ;-)

...bist schon ein toller, interessanter, gutaussehender, charmanter Mann! :-)))

Lieben Gruß aus Lathen!

 


     Stefan
11.06.2008 - 13:38
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Hey Gaines,
alles klar bei dir?
Habe gehört das du meine Nachricht bekommen hast aber nicht zurück schreiben konntest. Aber ist ja nicht schlimm da wir uns ab Morgen jeden Tag sehen.

Gruß dein Stefan aus Meppen

 


     bäppi
19.05.2008 - 11:34
E-Mail Adresse: info@blb-showteam.de
 
du bist und bleibst mein star :-)))))))))))))))
danke für alles.

love you

bäppi

 


     Nastassja
30.04.2008 - 18:53
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Hi Gaines!

Noch einmal vielen Dank für die tolle Zeit während meines Praktikums und für die tolle Grand Hotel Premiere.

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder
Nastassja

 


     Karin und Manfred
28.04.2008 - 14:14
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
HI GAINES!!

SIND WIEDER WOHLBEHALTEN IN WIESBADEN GELANDET
WIR SAGEN NOCH MAL DANKE FÜR DIE SCHÖNEN STUNDEN IM GRANDHOTEL!!

WIR SEHE UNS NÄCHSTE WOCHE IM TANZSTUDIO
BIS DAG HIN
ALLES LIEBE

KARIN UND MANFRED

 


     Claudia
14.04.2008 - 22:38
E-Mail Adresse: claudia_lorenz@t-online.de
 
Hey Gainsey ,
thanks for the great Shows Saturday and Sunday Morning in Ludwigsburg .
Es war einfach nur toll !!!!
Die Chemie zwischen Euch Darstellen und dem Publikum stimmte einfach .
Man konnte merken was für einen Spaß auch Ihr hattet .
Die Songs, der Abstecher in die Opernwelt, einfach genial !
Vielen Dank, wir hatten unheimlich viel Spaß und werden bestimmt noch lange daran zurück denken .
Bis bald im MIR
Liebe Grüße
Claudia

 


     Petra
13.04.2008 - 20:37
E-Mail Adresse: petra168@gmx.de
 
Hallo Gaines!

Hiermit möchte ich mich für die tolle Gala heute bedanken.
Es war ein wunderbares Erlebnis, auch weil das eine oder andere Lied drin vorkam, was man vielleicht nicht in einer solchen Bearbeitung vermutete.
Falls es im nächsten Jahr wieder eine solche Veranstaltung gibt, werde ich sie sicherlich wieder besuchen.

Ich bedanke mich nochmal für die Fotos am Bühneneingang, und hoffe, das Ihr zwei gut in Stuttgart angekommen seid.

Bis dahin........

alles alles Liebe

Petra

P.S.: Ich hoffe, Kevin hat Dir was abgegeben!

 


     Karin und Manfred
13.04.2008 - 16:12
E-Mail Adresse: magiertwo@aol.com
 
Lieber Gaines!!

Wir sind wieder wohlbehalten in Wiesbaden gelandet.
Wir möchten uns bei Dir und Deinen wunderbaren Kollegen für die gestrige schöne Musical-Gala in Ludwigsburg bedanken .Die Songauswahl war genial , da waren Melodien dabei, die man nicht so häufig hört ,und das machte das Gala zu einem besonderen Musikgenuss.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Osnabrück und wünschen Dir viel Spass bei den Proben und Toi Toi Toi für die Premiere von Grandhotel.
Alles Liebe
Karin und Manfred

 


     Ivette Sandra Silke & Uwe
31.03.2008 - 21:53
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Hi Gaines,

wir wollen uns nocheinmal bei Dir für den schönen Abend in Eisenach bedanken, wir hatten in allen La Cage- Vorstellungen viel Spaß und viel zu lachen, aber diese hat wirklich alle in den Schatten gestellt( wir sagen nur fliegender Leberkäse, Requisiteneier und eierwerfende Maskenbildner :-). Wir verließen das Theater mit einem lachenden und einen weinenden Auge,da Eisenach sein Theater verliert und somit auch Dich. Aber wir freuen uns auf Gelsenkirchen, Osnabrück und Meppen.

Liebe Grüße, viele Bussis und bis bald Deine Eisenacher

 


     Lisa
16.03.2008 - 11:52
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Huhu Gaines!
Ich war gestern wieder in Strike Up the Band, war wieder toll, schon das zweite mal das ich da war =)

Liebe Grüße

Lisa

 


     Peter Riedel
02.03.2008 - 23:18
E-Mail Adresse: peter-mpunkt@arcor.de
 
Lieber Gaines,

also so einen Spruch wie gestern... :-)))

"Du siehst aus wie eine Mischung aus Hillary und Obama!"

lololol!!!
roffelroffelroffel!

Danke!

Liebe Grüße,
Peter

...und leider nur noch einmal "La Cage" bei uns... :-((

 


     Lenny Grüttgen
24.02.2008 - 01:21
E-Mail Adresse: info@lenny-vocal.de
 
Hallo, Gaines Hall!

Heute (gestriges Datum) Strike Up the Band
im Mir- Gelsenkirchen gesehen.

Deine Souveränität alleine ist bereits bewundernswert...
jedoch in Verbindung mit Deiner inneren Haltung,
die Alles so leicht aussehen lässt,
kann einen schon erblassen lassen.

Das Musical selbst ist mir zu operettenhaft;
die politische Brisanz auch nicht ausgearbeitet. Sorry!
Aber einzelne Darsteller (Anke Sieloff, Daniel Drewes ... um Namen zu nennen)wie auch die Ensemble- Leistung, Bühnenbild und Orchester haben mir ausnehmend gut zugesagt und haben den "dünnen" Stoff zeitweise vergessen gemacht.

Nochmals: Glückwunsch!

Herzliche Grüße
Lenny Grüttgen

 


     Ralf Röse
09.02.2008 - 12:35
E-Mail Adresse: RalfRoese@t-online.de
 
hallo gaines,schnell ein paar zeilen von deinen neuen fans aus eisenach.gestern abend hatten wir das große glück dich privat kennen zu lernen,wir saßen gemeinsam bei einem glas wein im "steigenberger"noch total begeistert von deinem auftritt´am vorabend im theater.es waren zwei super schöne abende,weiter so und weiter viel erfolg,hoffentlich beruhigt sich unser heiko wieder,tschau!!!!!!!!
über drei autogrammkarten würden wir uns riesig freuen,danke und liebe grüße aus eisenach

good morning gaines, jetzt schreibt unbekannterweise heiko kleinschmidt, journalist aus eisenach. als ich hörte, dass meine nachbarn und besten freunde mit dir den abend verbringen durften, war ich absolut neidisch. ich habe mehrfach sowohl den kuss der spinnenfrau als auch den käfig voll narren gesehen. davon hat man dir natürlich nichts erzählt. ich hoffe, dass wir auch künftig gaines im theater sehen genießen, bestaunen und erleben können. viel erfolg und weiter so brillante aufführungen wünsche ich.

 


     Wolfgang -- Das "Kassel" der Stars..!
04.02.2008 - 00:54
E-Mail Adresse: wolfgang_schacht@web.de
 
Hallo Gaines !
...wie schon besprochen ..riesig (xxl-big) hätt ich mich gefreut, und auch noch Freunde mitgebracht,
zu Deinem schönen Abend,
leider arbeite ich ja gerade JETZT besonders intensiv!, zur Zeit des KARNEVALS

.. dann sind in der Gegend hier immer viele Leute unterwegs :-))

Mir wünsche ich, dass es ein wundervoller Abend war UND , dass Deine Gäste Deinen Abend zu würdigen wussten ;::-))
ich wär wirklich gern gekommen. ->

Ganz doll freu ich mich auf die Sommerzeit und wieder einen schönen Abend mit Dir

.. vielleicht darf ich DICH einfach mal DIESES mal im "Bolero" einladen ..der Salat sah sooo lecker aus :O))

greets Wolfgang
personalSkript:[PS]:
Zur letzten "anything goes"-Vorstellung
wollte ich auch mit meiner Tochter ins Staatstheater kommen ...

>musste an GENAU DEM Tag natürlch mal wieder arbeiten (crying) but it sounds ;-) love Wolfgang ..kiss..

 


     KARIN UND MANFRED
03.02.2008 - 17:58
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
HI GAINES!!

SIND SAMT BILDERN UND DER CAFEUHR WIEDER GUT IN WIESBADEN GELANDET,
ACH ES WAR JA SO SCHÖN IN FRITZLAR!

WIR SAGEN DANKE FÜR DIE SCHÖNE REISE DURCH DIE WELT DES MUSICALS DU WARRST WIEDER PHÄNOMENAL UND HAST UNS SO WUNDERBAR UNTERHALTEN
DANKE AUCH DÜE DEN GESELLIGEN NACHMITTAG BEI KAFFEE UND KUCHEN UND FÜR DEN SCHÖNEN ABEND NACH DER SHOW, DEN WIR GEMEINSAM MIT DIR VERBRINGEN DURFTEN.

COME ON AND LISTEN TO THE LULLABY OF BROADWAY

ALLES LIEBE
KARIN UND MANFRED

 


     Anna Stecking
02.02.2008 - 23:12
E-Mail Adresse: anna.stecking@ewetel.net
 
Hi Gaines!...hab gehört...dass du dieses Jahr auch wieder an unserer Freilichtbühne (Freilichtbühne Meppen) mitspielst...total cool...ich spiel im kinderstück mit...bin lilli...die Eisprinzessin...
man sieht sich...
...bis dann
lg
anna

 


     Marina
02.02.2008 - 23:11
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Hey...
hier sind ja fotos von unsrer saison 2006 -rocky drauf ,das war echt der hamma ! du warst echt gut ..
hm ..und dieses jahr jesus christ ..ich freu mich !
lg

 


     Iris
06.01.2008 - 22:23
E-Mail Adresse: iampler@arcor.de
 
Hallo Gaines ! Ich bin "die kleine Blonde" die sich im Musiktheater Gelsenkirchen aus dem Notausgang geirrt hat, und wir haben dann zusammen in der Pause geraucht... ich weiß nicht ob du dich erinnerst.Ich fand die Vorstellung fantastisch und es hat mich gefreut dich auf so zufällige Art kennen gelernt zu haben.Darauf hin habe ich mal deine Homepage besucht und finde diese sehr gut, vorallem deine Happy Hour, denn ich glaube auch dass unser Universum und dessen/unsere Engel etwas da für uns vorbereiten...
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Kraft für das was das Universum noch fü uns bereit hält ! Beste Grüße Iris

 


     siggy davis
28.12.2007 - 17:19
E-Mail Adresse: info.@siggy davis.com
 
Hey Gainesy,
Sorry i missed you...Been "on the road"but, i hope that all is well for you and that you have a FABULOUS New Year!
Thanks so much for thinking of me this Holiday Season...Hope we can catch up in 2008.Wow!time flies...so, Be Well xxoo Much Love,Sig

 


     Stefanie Hindricksen
16.12.2007 - 12:02
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Hi Gaines^^

Die Show mit dir hat sehr viel Spaß gemacht.Es war toll zu sehen wie ein richtiger Profi arbeitet=)Ich hoffe dir hat es auch Spaß gemacht mit uns zu Singen und Tanzen?!!

Liebe Grüße und noch viel Erfolg,

Stefanie H.

 


Vorherige 34 ... 69-102 | 439 Einträge Nächste 34 ...