Karin und Manfred
28.06.2010 - 13:44
E-Mail Adresse: magiertwo@online.de
 
Hi Gaines!!

Wir sind wieder gut in Wiesbaden gelandet.
Mit einem ordentlichen Sonnenbrand grins.

Wir möchten Dir Danke sagen für zwei wundervolle Tage in Bad Hersfeld- zwei Carmen Vorstellungen, die wir "absolut" genossen haben, und das wunderschöne Clubtreffen mit Dir und unsere Fanfamilie ,die uns so ans Herz gewachsen ist.

Wir wünschen Dir noch eine superschöne Zeit in Bad Hersfeld und freuen uns schon riesig auf das nächste Wiedersehen!!!!
Ganz viel Freude mit dem Popcorn-Maker!!!

Hey Guys poppin around the clock.....

Alles Liebe
Karin und Manfred
Hey Guys Poppin around the

 


     J.B.
17.06.2010 - 12:08
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Hallo Gaines, es war richtig toll, Dich am Dienstag abend (endlich!) in Bad Hersfeld als Johnnie Ray zu sehen!! Im Vorgespräch hat der Intendant ja schon zu erkennen gegeben, dass es ein großer Fan von Dir ist! Umso mehr war ich gespannt....Mit Johnny Ray kam das Stück nochmal richtig in Fahrt:-)....Tolle Arbeit, viel Spaß weiterhin in HEF.
Viele Grüße Jutta



 


     Katja
01.06.2010 - 19:03
E-Mail Adresse: tapqueen73@arcor.de
 
Hi Gaines.
Jetzt ist schon wieder einige Zeit vergangen seit dem Konzert vom Frauenchor.
Gerne denke ich an unseren gemeinsamen Tap Act zurück. Es hat mir so viel Spaß gemacht! Du und Anita, das ist echtes Entertainment und ihr seit jeder für sich einfach großartig! Es war wunderschön euch zwei als nahbare Künstler zu erleben.
Gestern hatte ich die Gelegenheit auf einem Konzert wieder meine Tap Erfahrung zu verbessern.
Ich hoffe sehr, wir sehen uns schon bald in Gelsenkirchen bei Claus wieder.
Alles Gute für Dich!

Herzliche Grüße, Katja

 


     Detlef
28.04.2010 - 23:55
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Zu "Still friends" am 26. April in Essen: Ein schöner Abend, schade, dass es solche Konzerte viel zu selten gibt.

(Link entfernt durch Moderator, externe Links sind im Gästebuch nicht zugelassen, vielen Dank für Dein Verständnis)

 


     Karin und Manfred
27.04.2010 - 15:07
E-Mail Adresse: magiertwo@online.de
 
Hi Gaines!!

Schön, dass wir uns gestern bei "Still friends " gesehen haben.
Das waren herrliche Einblicke in Pias und Annikas WG wir hatten viel Spass besonders als Du als MrX auf die Bühne kamst.War echt super!!!
Wir wünschen Dir viel Erfolg und Spass bei den Proben in Bad Hersfeld
Alles Liebe
und frühlingshafte Grüsse aus Wiesbaden
von Karin und Manfred
Friends will be Friends

 


     Martina
19.03.2010 - 11:11
E-Mail Adresse: info@pianoforte-schermbeck.de
 
Hallo Gaines,
melde mich schnell mal auf diesem Weg, um meiner Freude über Deinen großen Wirkungskreis als Choreograph, Tänzer und Sänger und nun auch als Dozent Ausdruck zu verleihen!!!
Toll - ich wünsche Dir viel Erfolg bei all Deinem Tun ... und wir freuen uns auf das Wiedersehen in Bochum.
Liebe Grüße auch vom Showensemble, die leider keine Karten mehr für das Konzert bekommen konnten, weil es zu schnell ausverkauft war!!!
Oh, ja, der Kinder- und Jugendchor war gestern in erstmalig in einer Szene des neuen ARD-Krimis "Ein Fall für Fingerhut" zu sehen, da sangen wir einen Chorsatz aus Telemanns "Schulmeister-Kantate"... das ist schon lustig gewesen...Hoffentlich gelingt es uns, Dich irgendwann noch einmal als Stargast dabei zu haben!!!
Alles Liebe, auf Bald - Martina & Company

 


     Karin und Manfred
17.02.2010 - 15:12
E-Mail Adresse: magiertwo@online.de
 
Hi Gaines!!

Wir möchten Dir noch einmal für das wunderschöne Wochenende in Wien danken. Erst durften wir nach Hawaii reisen -und Jim Boy den berühtmten amerikanichen Jazzsänger bewundern .wow die Surfszene war klasse -
Danke möchten wir ausserdem auch für die Zeit danach sagen. Es waren wieder unvergessliche Stunden. Wir wünschen Dir für die weiteren Vorstellungen ganz viel Spass in Wien!!All that Jazz

Alles Liebe
Karin und Manfred


 


     C.H.
29.12.2009 - 17:11
E-Mail Adresse: c.suono@hotmail.com
 
Ciao sweetie!

C.H.

 


     Karin Jutta und Manfred
13.12.2009 - 16:43
E-Mail Adresse: magiertwo@online.de
 
Lieber Gaines!!

Mein Gott, das war ein superschönes Christmastreffen. eine wunderbar Einstimmung auf Weihnachten wie es besser nicht hätte sein können. Das Weihnachtsliedersingen war cool Es ist immmer wieder schön , mit Dir in so gemütlícher Runde zusammenzusein. Das wollen wir nicht mehr missen.
Nun hoffen wir,dass Du gut in WIen angekommen bist. Wir wünschen Dir einen schöneen Aufenthalt in der Kaiserstadt, und ganz viel Spass und Erfolg bei den Proben zu "Die Blume von Hawai!!"

Wir sehen uns in Wien!!

Merry Christmas and a Happy New Year!!!
Alles Liebe aus Wiesbaden
Karin Jutta und Manfred

 


     Karin und Manfred
30.11.2009 - 11:10
E-Mail Adresse: magiertwo@online.de
 
Hi Gaines!!

Wir sagen Danke für ein superschönes Wochenende , das wir mit Dir gemeinsam verbringen durften. Auftakt war die Mainzer Aids-Gala bei der wir Dich auf der Bühne bewundern konnten.Dann ging es weiter mit dem Stepp-Workshop im Danceline, da flogen wieder Karins Füsse.Es hat wieder so viel Spass gemacht!!

Wir freuen uns schon riesig auf das Christmasmeeting in München.

Bis dahin

Karin und Manfred

 


     Karin und Manfred
19.10.2009 - 14:06
E-Mail Adresse: magiertwo@online.de
 
Hi Gaines!!

War das wieder schöööön, mit Dir gemeimsam in die Hölle und wieder hinaus zu steppen. Da flogen die Füsse über die Rote Bühne, ein Wirbelwind fegte über das Parkett, und wir atmeten tief ein Breath!!
Danke für die schöne Zeit in NÜrnberg davor und danach
und Dir morgen ganz viel Spass im Käfig voller Narren und einen superschönen Urlaub in der Heimat !!

Many Greetings to Lynsey

Wir freuen uns auf das nächste Mal!!

Alles Liebe
Karin und Manfred

 


     oliver
16.10.2009 - 00:45
E-Mail Adresse: oliver@2008.oqb.com
 
let's keep the "dialog" going...
...and break a leg on your tour...
oliver

 


     Karin und Manfred
05.10.2009 - 15:12
E-Mail Adresse: magiertwo@online.de
 
Hi Gaines!!

Wiesbaden hat uns wieder.
Es war ja sooo schön in Berlin. Was hatten wir Spass bei Kiss me Kate.Tolle bunte schrille Show mit mega Kostümen und super Songs-Gaines Du warst fantastisch -
Danke Dir auch für die Zeit, die Du Dir für uns genommen hast.Es waren wieder wundervolle Stunden.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen
Wünschen Dir für die Show am 11. September viel Erfolg und Spass-Another Op``nin´ Another Show!!

Alles Liebe ´
Many Greetings to Berlin
Karin und Manfred


Wir freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen

 


     Ilka
06.09.2009 - 21:55
E-Mail Adresse: i.voelkel@gmx.net
 
Hallo, hier nochmal ein heißer Dank für die wunderbaren getanzten Stunden mit Euch allen auf diesem herrlichen Fleckchen Landlust in Falkenthal. Ich, als Kontakthersteller war etwas unsicher ob der Stimmung und der Energie dieses Nachmittags. Ich kannte zwar die Location und natürlich Christine und die Familie von früheren Auftritten mt den Chören aber nun ein Tag wo so unglaublich viel von der Bereitschaft der Gäste abhängt... Es war einfach nur wunderschön für uns, für Euch zu musizieren und die lächelnden Gesichter und die roten Wangen zu sehen... Vielen Dank. Ich möchte Dich unbedingt einmal in Deinen Elementen erleben, bin sehr gespannt darauf...Alles Liebe und vieleicht auf bald ILKA
 


     Karin und Manfred
05.07.2009 - 17:55
E-Mail Adresse: magiertwo@online.de
 
Lieber Gaines!!

Sind wieder wohlbehalten in Wiesbaden eingetroffen.
Hoffen auch Du bist gut in München angekommen.
Wir möchten Dir noch einmal ganz herzlich Danke sagen für diese wundervolle Amerikanische Nacht auf der Seebühne in Weimar. Das war ein Erlebnis der besonderen Art.You did it your way!!
Danke auch für das anschliessende gemütliche Clubtreffen im Dorinth Hotel, vor allem für das Geburtstagständchen für Manfred.Love Love Love!!
Wir wünschen Dir einen guten Start in Berlin,lebe Dich gut ein.Behalte Wiesbaden in Deinem Herzen!!
Du fehlst uns jetzt schon.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen
Alles Libe
Karin und Manfred

 


     Karin Jutta und Manfred
31.05.2009 - 16:33
E-Mail Adresse: magiertwo@online.de
 
Hi Gaines!!

Wir wünschen Dir ein schönes Pfingstwochenende
Viel Spass in München.

Alles Liebe
karin Jutta und Manfred

 


     Karin und Manfred
29.05.2009 - 17:08
E-Mail Adresse: magiertwo@online.de
 
Hi Gaines!!

10 Jahre Step out of Hell .Ein grosses Jubiläum und wir waren dabei. da gab es noch einmal Begegungen mit so coolen Typen wie dem Rapper oder dem Polizisten.
Und das Parkett wurde Dank Deiner fliegenden Füsse wieder heiss-Du hast Dich mal wieder in unsere Herzen gesteppt.
Danke für diese grossartige Jubiläumsshow bei Bäppi!!
Keep on tapping

Alles Liebe
Karin und Manfred


 


     Babis
19.05.2009 - 18:52
E-Mail Adresse: olympic.stuttgart@freenet.de
 
Hi Gaines,
hoffe dir geht´s gut.
Wir kämpfen uns so durch und freuen uns dich bald wieder hier bei uns zu haben.
Bis bald, aus dem Neptune....

viele Grüße aus Kos, Babis und der Rest der Truppe

 


     Wolfram
07.03.2009 - 22:26
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Hallo Gaines,
bin jetzt endlich mal auf deine Seite gehüpft und ich
bin stark beeindruckt!
Danke nochmal für den erfrischenden BroadwayStepWorkshop vor einer Woche in der Tanzfabrik. Du hast mir gezeigt, wo meine Grenzen sind ;-)...jetzt liegt es an mir, sie weiter auszudehnen.

Have a great time
cu

 


     Karin und Manfred
01.03.2009 - 18:51
E-Mail Adresse: magiertwo@online.de
 
Hi Gaines!!

Du hast uns gestern Abend wieder ordentlich aus der Hölle gesteppt,und uns sind da in Deiner Show wieder so einige coole Typen begegnet. Ein super Abend in toller Atmsophäre-es hat so viel Spass gemacht ,Deinen flotten Füssen zuzusehen-Danke Schön für diesen Abend , den wir wieder in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen ,Du hattest viel Spass bei dem anschliessenden Workshop.
Sehen uns morgen beim Steppen.
Alles Liebe
Karin und Manfred

 


     Gebhard von Gadenstedt
23.02.2009 - 07:03
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Ich durfte Gaines letzte Woche in Frankfurt bewundern. Bombastisch! Einer DER Highlights des Abends!
 


     Hannelore und Ernst Legler
06.02.2009 - 09:36
E-Mail Adresse: ernst.legler@web.de
 
Hallo Mr. Hall,
wir haben Sie am 05.02.2009 zum 2. Mal in Nürnberg in Silk Stockings gesehen - es war wieder super! Wir haben schon lange nicht mehr so etwas tolles in Nürnberg gesehen.
Den Termin am 22.05. "Opera late Night" haben wir uns ganz fest im Terminkalender vorgemerkt.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg.

 


     Nastassja
29.01.2009 - 22:50
E-Mail Adresse: nastassja.rees@gmx.de
 
Hi Gaines,

ich wollte mich noch von dir verabschieden und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Hoffentlich sehen wir uns irgendwann einmal wieder.

Liebe Grüße
Nastassja

 


     Roland
15.01.2009 - 15:54
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
... deine Homepage ist sehr gut gelungen, ich freu mich dich irgendwann mal in Berlin wieder zu begrüssen...

Liebe Grüsse Roland

 


     Gudrun und Susi
24.12.2008 - 14:30
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
...und nun alles nochmal mit den internationalen Buchstaben:

Lieber Gaines,

wir wuenschen Dir ein froehliches, friedvolles Weihnachtsfest.
Geniesse die freien Stunden unter dem Weihnachtsbaum und lass den Stress der Arbeit fuer ein paar Tage vor der Tuer.

Alles Liebe
Gudrun und Susi

 


     Stefan Ziegler
15.12.2008 - 21:56
E-Mail Adresse: stefan_ziegler_68@yahoo.de
 
Hallo Gaines,

ich habe gerade entdeckt, daß Du die neue Chantal in der genialen Inzenierung von Helmut Baumann neben Christoph Marti am GP in München bist. Brechend volles Haus mit Standing Ovations garantiert!

Viele Grüße aus München
Stefan

 


     Angela
14.12.2008 - 14:48
E-Mail Adresse: angelathielsch69@web.de
 
Herzlichen Glückwunsch, lieber Gaines.
Ich denke und hoffe, dass ich doch genau richtig liege. Ansonsten schiebe es einfach auf meine blonde Haarfarbe. *schmunzel

Ich wünche Dir von ganzem Herzen alles Gute und dass Dich auf Deinem Weg nur liebevolle Menschen begleiten.

Herzlichst, ANGELA aus Taunusstein

 


     Karin und Manfred
16.11.2008 - 14:49
E-Mail Adresse: magiertwo@aol.com
 
HI GAINES!!

WIR SIND WIEDER GUT IN WIESBADEN GELANDET:SCHÖN, DASS ES DIR WIEDER BESSER GEHT WIR MÖCHTEN DIR UND DEINEN KOLLEGEN NOCH EINMAL DANKE SAGEN FÜR DIE SUPERSCHÖNE VORSTELLUNG GESTERN ABEND : WIR FREUEN UNS SCHON TIERISCH
AUF DEN 6. DEZEMBER -UM ES MIT DEN WORTEN VON NINOTSCHKA AUSZUDRÜCKEN -DU-WIR WOLLEN DICH!!
ALLES LIEBE AUS WIESBADEN
KARIN UND MANFRED


 


     Giuseppe aus Mainz
24.09.2008 - 17:39
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
ganz liebe grüsse von Giu
für den besten sänger der welt
und bleib so wie du bist

 


     Kathy
20.09.2008 - 17:23
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Hallo Gaines, Ich freue mich, daß es dich nach Wien verschlägt. Ich werde die Gelegenheit sicherlich nutzen! Liebe Grüße aus Wien, Kathy
 


     Markus
02.09.2008 - 13:21
E-Mail Adresse: Markus1609Bucher@web.de
 
hi Gaines.
Danke für die schöne Saison auf der Freilichtbühne Meppen.

Nur schade das du nicht noch ein bisschen länger in der Klause geblieben bist.

Naja ^^

Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und noch schöne tage in griechenland ^^

Lg Markus

 


     Nadine
31.08.2008 - 12:47
E-Mail Adresse: only4nadine@ewetel.net
 
Hi Gaines!

Danke für den schönen Sommer!
Jesus Christ Superstar hat mir total gut gefallen,
ich war einige Male da. Es macht einfach wahnsinnig Spaß, dir auf der Bühne zuzusehen.
Das tollste Erlebnis für mich war aber, daß ich
das Glück hatte, dich mal persönlich im Fitness-Studio
zu treffen. Diesen Tag werde ich nie vergessen...
Zu meinem Geburtstag (der heute ist:), hatte ich mir
eigentlich noch ein "Erinnerungsfoto" mit dir gewünscht, das hat ja leider nicht mehr geklappt.
Naja, vielleicht treffe ich dich ja noch irgentwann
einmal wieder!
Ich wünsche dir alles Gute und mach weiter so!

Ganz liebe Grüße
Nadine

 


     Karin und Manfred
27.08.2008 - 18:48
E-Mail Adresse: magiertwo@aol.com
 
HI GAINES!!

DIE WIESBADENER SIND ZURÜCK AUS DEM SCHÖNEN BAUNATAL WENN AUCH MIT DUNKLEN RINGEN UNTER DEN AUGEN-DIE SCHATTEN WERDEN LÄNGER -GRINS -
ES WAR EINFACH WIEDER SUPERSCHÖN MIT DIR UND DEM BADEMÄDCHEN ANITA AM STRAND-HOT IN THE CITY TONIGHT
SOMMER SONNE HEISSE RYTHMEN- WAS BRAUCHT MAN MEHR ZUM GLÜCKLICHSEIN-

WIR SEHEN UNS AM SONNTAG
WIR FREUEN UNS AUF DICH

ALLES LIEBE AUS WIESBADEN
KARIN UND MANFRED


 


     Angela
12.08.2008 - 16:24
E-Mail Adresse: angelathielsch69@web.de
 
Herzliche Grüße an Dich, lieber Gaines.

Es ist schon wieder lang her, seid wir uns kurz (wie so oft) im Studio sahen. Aber heut erhielt ich Deine News per Mail und schaute mir Deine HP mal wieder etwas genauer an.

Wundervolle Bilder - und hoffentlich hast Du einen wundervollen Urlaub auf der schönen kleinen Insel Kos genießen können.

Dein Interwiev habe ich mir mal eben angehört. Nicht nur schön, mal wieder Deine Stimme zu hören, sondern zu verspüren, dass Du weiterhin auf (D)einem guten WEG bist.

Alles alles Liebe, viel Erfolg und ebenso intensive, schöne Ereignisse mögen Dich begleiten.

Herzlichst, ANGELA

 


Vorherige 34 ... 35-68 | 439 Einträge Nächste 34 ...