Ursula/Gelsenkirchen
10.12.2007 - 14:08
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Hey Gaines,
die dunklen langen Haare stehen Dir wirklich gut. Meine Mama ist ein riesen Fan von Dir. Würd sie ja gern mal mit nem Autogramm überraschen. Aber gibt es überhaupt Autogrammkarten? Keine Ahnung
Schönes Fest und guten Rutsch

 


     Lisa
09.12.2007 - 14:16
E-Mail Adresse: Summer_Sternchen@hotmail.de
 
Hi Gaines!

Die Premiere Strike Up the Band war großartig!
Es war total lustig und deine Stimme ist wunderschön!

Liebe Grüße Lisa

 


     Karin und Manfred
09.12.2007 - 13:59
E-Mail Adresse: magiertwo@aol.com
 
HI GAINES!!

WIR SInD GUT NACH HAUSE GEKOMMEN; UND WOLLEN NOCH EINMAL DANKE SAGEN FÜR DEN SO SCHÖNEN PREMiERENABEND GESTERN IN GELSENKIRCHEN: ES WAR EINE SUPERSHOW RUND UM DEN KÄSE; WITZIG SPRITZIG MIT EINEM SCHUSS DURCHAUS KRITISCHER TÖNE DAS WAR GELUNGEN - ÜBRIGENS DIE LANGEN HAARE HABEN DIR GUT GESTANDEN
DANKE AUCH FÜR DIE SCHÖNE ZEIT BEI DER PREMIERENFEIER!!
STRIKE UP THE BAND
WIR SEHEN UNS IM TANZSTUDIO

ALLES LIEBE
KARIN UND MANFRED
@ LIVIA UNDeLTERN HOFFEN IHR SEID GUT NACH HAUSE GEKOMMEN ES WAR SCHÖN EUCH MAL WIEDERZUSEHEN

 


     Roman Düsterhus
15.11.2007 - 14:52
E-Mail Adresse: anis.merchini@web.de
 
hiiii gaines!!! das war einfach der hammer auf der show in Dorsten!!!! hat mir so viel spaß gemacht und den anderen auch und waren total begeistert von dir! auf ein immmer wieder

Liebe Grüße,

Roman

 


     Michaela Hindricksen
06.11.2007 - 13:25
E-Mail Adresse: family_5@t-online.de
 
Lieber Gaines, ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für die Super-Unterstützung der Kinder und Jugendlichen und natürlich auch der Damen des Show-Ensembles des Piano!Forte! aus Schermbeck. Unsere Tochter Stefanie und sicher auch die anderen Kids haben viel von dir gelernt und hatten super viel Spaß! Ich als Mutter und wir als Eltern haben deinen Auftritt genossen!


Es ist toll, daß es Menschen wie Martina, Alfons und dich, Gaines, gibt, die den Kindern auf so eindrucksvolle Weise zeigen, wie schön das Leben mit und durch die Musik sein kann!


Danke für den schönen Nachmittag!

Michaela Hindricksen aus Schermbeck.

 


     Björn HAHN
19.10.2007 - 09:45
E-Mail Adresse: hahn@wwg-wetzlar.de
 
Guten Morgen Gaines,

wollte mal wieder Hallo sagen. Haben schon lange nichts mehr von Dir gehört. Gruß aus Wetzlar.

Björn

alte Handynummer nicht mehr vorhanden!

 


     Gabriele Bahr
08.10.2007 - 11:46
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Lieber Gaines,

ich war gestern bei Deiner Show im tif, es war grossartig. "Your fanclub", Du erinnerst Dich? ;-)
Ich ärgere mich ein bißchen, dass ich Dich damals in "Sunset Boulevard" nicht gesehen habe, bei mir sang Uwe Kröger :-( und Du bist viiiiiel besser :-)
Bei Deinen privaten Bildern habe ich das mit Dir und Kevin Tarte gesehen, den ich schon zweimal als "Graf krolock" erlebt habe, auch ein ganz wunderbarer Kollege.
Ich wünsche Dir weiterhin viel erfolg - und ich werde mir "Anything" bestimmt auch noch ein zweites Mal anschauen. Wenngleich die Brille Dich schon sehr entstellt ;-)
Viele Grüße,
Gabi

 


     Ivette Gericke
03.10.2007 - 22:48
E-Mail Adresse: ivette79@web.de
 
Hallo Gaines,

vielen Dank für diesen gestrigen wunderschönen Abend in Kassel. Es war in jeder Hinsicht ein Hochgenuß.
Danke.
Und ganz ganz liebe Grüße noch mal an die Mama. :-)

Die Eisenacher

 


     Christina Meuer
23.08.2007 - 21:27
E-Mail Adresse: info@musical-online-community.de
 
Hallo Ihr Lieben,
die MOC - Musical Online Community startet am 24.08.2007 eine von 4 Auktionen bei Ebay, deren Erlös einem guten Zweck zufließen soll.

Die MOC - Musical Online Community hat Künstler und Fans dazu aufgerufen, für ein Fan-Package zu spenden, das bei Ebay für einen guten Zweck versteigert werden soll.
Die Resonanz war wunderbar und man hat ganze 4 Fan-Packages schnüren können.

Namhafte Künstler der hiesigen Musicalszene wie Ross Antony, Alex Melcher, DMJ (David Michael Johnson), Gaines Hall, Peter Stassen, Bernie Blanks, Tracy Plester, Gerald Marko, Annika Bruhns und Paul Glaser unterstützen neben zahlreichen Mitgliedern die Charity-Aktion der MOC.

Das erste Fan-Package geht morgen um 20:30 Uhr bei Ebay online...

Alle Infos sind auf der Website der MOC, www.musical-online-community.de, zu finden.

PS: Gaines ich hoffe, das ist so okay mit der Werbung für unsere Aktion ;o)

 


     anna
14.08.2007 - 10:50
E-Mail Adresse: anna.stecking@ewetel.net
 
HI GAINES,WEIßT DU NOCH,WIE ES AUF DER FREILICHTBÜHNE MEPPEN WAR? DU KENNST MICH SICHER NICHT,ABER ICH SPIELE DORT AUCH SCHON SEIT 6 JAHREN MIT,DU WARST EINFACH DER STAR IN MEPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 


     Katharina Steinfeld Das Mädchen im Rollstuhl
23.07.2007 - 12:26
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Hallo Gaines,

ich habe am 21.07.07 das Anything Goes gesehen. Ich fand es super.Es war ein toller Abend. Wann gibt es den mal wieder eine Soloshow in kassel von Dir ???

Gruß Katharina

 


     Ivette Gericke
15.07.2007 - 09:36
E-Mail Adresse: ivette79@web.de
 
Hallo Gaines,

auch wir möchten uns recht herzlich für den schönen Abend im TITS bedanken und haben uns sehr gefreut das wir als "Neulinge" so lieb von Dir und allen anderen aufgenommen wurden. Auch Mami Brigitte war über Dein Autogramm total aus dem Häuschen und läßt Dich ganz lieb grüßen :-).Wir freuen uns noch auf viele phantastische Auftritte von Dir und hoffen sehr das Du wieder nach Eisenach kommst.
Auch ganz ganz viel Dank an Benita für die liebevolle Aufnahme und den mehr als gelungenen Abend.
Mit ganz lieben Grüßen aus der "Musical-Hochburg"
Ivette, Silke, Sandra und Uwe

 


     Gudrun und Susi
09.07.2007 - 17:33
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Hallo Gaines!

Danke für diesen schönen Abend im TITS!!! Eine tolle Idee mit der Show nur für Fans und Freunde. "Gaines and friends" war eine geniale Show! Schon lange hatten wir nicht mehr so viel Spaß :-)

Dank auch an Benita, die immer alles so gut und reibungslos organisiert!

Liebe Grüße von
Gudrun, Susi, Anja, Reiner und Björn

 


     Sandra und Daniela
09.07.2007 - 13:56
E-Mail Adresse: sandra_mueller2003@yahoo.de
 
Hallo Gaines,

vielen Dank für den wunderschönen, aufregenden Abend im TITS, den Du uns da bereitet hast! Es war der Wahnsinn, diese Show zu erleben! Bäppi und Maryanne Kelly - einfach klasse! Großen Dank auch an Benita, für die herzliche Aufnahme in Eure Reihen.
Viele Grüße an Alle! Wir freuen uns schon auf ein Widersehen!

Sandra und Daniela

 


     Nina
09.07.2007 - 11:49
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Hallo Gaines,
habe am 07.07. das Musical Anything goes in Kassel gesehen und fand es super.
Gibt es denn auch mal wieder eine Soloshow von dir in Kassel?

Gruss Nina

 


     Karin Jutta und Manfred
07.07.2007 - 14:46
E-Mail Adresse: magiertwo@aol.com
 
Lieber Gaines!

Wow war das schön im Tits.Wir danken Dir und natürlich auch Benita für dieses schöne FC-Treffen,Wohlfühlatmosphäre Supershow, eine musikalische Reise mit Spassfaktor- an dieser Stelle auch ein Danke an Deine Mitstreiter Bäbbi, Mara Ann Kelly und Frank. Danke für die Lieder - was wären wir ohne Musik!!

Wir sehen uns am Montag im Danceline-Let`s tap!!

Alles Liebe
Karin Jutta und Manfred

Alles Liebe


 


     Winfried
22.06.2007 - 12:15
E-Mail Adresse: RABaecker@gmx.de
 
Hallo lieber Gaines,
Du warst gestern im TIC wieder fantastisch.
Hab herzlichen Dank für die Freude, die Du Deinen Fans immer wieder bereitest. Mach weiter so!
Herzliche Grüße
Winfried

 


     Carolin aus dem schönen Saarland
12.06.2007 - 21:49
E-Mail Adresse: waldi_h@yahoo.de
 
Hi!
Dieser Meinung schließe ich mich voll und ganz an. Du warst super!!!! Würde dich super gern nochmal in einem Musical sehen. Großes Lob!!!
grüße

 


     Werner
10.06.2007 - 13:37
E-Mail Adresse: Wernersandy-Woll-web@web.de
 
Hi Gaines,
vielen Dank für den tollen Auftritt in Saarbrücken.
Ich werde alle meine Schüler mobilisieren, damit Du
noch mal in der nächsten Spielzeit in Saarbrücken
einen Auftrag in Saarbrücken hast.
Liebe Grüße
Werner

 


     Winfried aus Kassel
06.06.2007 - 18:22
E-Mail Adresse: RABaecker@gmx.de
 
Lieber Gaines, wie angekündigt waren wir am 1.6. in Eisenach und waren von Dir im Käfig wieder begeistert. Leider saßen wir auf der falschen Seite, da Du den "Lückenbüßer" auf der anderen Seite gemacht hast.
So hatte ich auch keine Möglichkeit zu einem persönlichen Kontakt, sonst hätte ich Dich meine Begeisterung sofort spüren lassen. Die ganze Aufführung war 1. Klasse und Du warst der herausragende Star.
Werd jetzt aber nicht übermütig sondern erfreue Deine Fans auch weiterhin mit Deinem Können.
Liebe grüße Winfried

 


     Roman & Inma
06.06.2007 - 00:00
E-Mail Adresse: seifertroman@hotmail.com
 
Hallo Gaines! Heute Abend bei der Musical-Gala in Saarbrücken waren meine Frau und ich total begeistert. Normalerweise sind wir alles andere als große Musical-Experten und waren vorher auch ein wenig skeptisch. Aber seit heute sind wir absolute Fans. Deine Ausstrahlung ist fantastisch! Dein Gesang, deine Steptanz- und Schauspielkunst sucht Ihresgleichen. Irgendwie hatte man den Eindruck, dass du speziell für die Welt des Musicals geboren wurdest. Dein Deutsch: 1A mit *! Wir beide hoffen, dass du auch nächstes Jahr mal wieder deinen Weg, ins kleine, aber feine Saarland findest. Herzliche Grüße!
 


     Frank Anschütz
03.06.2007 - 15:32
E-Mail Adresse: fanschuetz@gmx.de
 
Hallo Gaines Hall!
Ich war am 01.06. zusammen mit meiner Freundin in Eisenach zur leider letzten Vorstellung hier von "Ein Käfig voller Narren". Es war purer Zufall das ich da war, denn meine Mutter hatte die Vorstellung einige Tage vorher gesehen und war begeistert. Kurz entschlossen schenkte Sie mir zum Kindertag (01.06.) 2 Karten. Es ist sehr lange her das ich letztmalig im Theater war und ich bin froh, das mich der Zufall in diese Vorstellung gebracht hat. Es war von Allen eine super Show, wobei mich Ihr Können, bzw. Ihr gesamter Auftritt/Ausstrahlung am meisten beeindruckte. Entschuldigen Sie diese lange Vorrede für ein einfaches Dankeschön, welches ich eigentlich nur sagen wollte! (Es wäre schön, wenn Sie Ihr Publikum noch sehr lange verzaubern und vielleicht ja auch noch mal in Eisenach; Hoffendlich gibt es für Ihre Solo-Show am 21.06. in Kassel noch Karten!)

Viele Grüße aus Eisenach von Nadja und Frank!

 


     Winfried aus Kassel
30.05.2007 - 14:16
E-Mail Adresse: RTABaecker@gmx.de
 
Lieber Gaines,
wir wollen am 01.06. in Eisenach Dich im Käfig erleben und sicher wieder bewundern.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort treffen könnten nach so langer Zeit.
Bis bald, Dein Kasseler Freund

 


     Erwin
19.05.2007 - 12:17
E-Mail Adresse: pronck@web.de
 
Hallo Gaines,

nachdem ich Sie in Mannheim in "Anything goes" erleben konnte, war ich auch gestern von Ihren Auftritten in der Musical-Gala am Saarländischen Staatstheater begeistert. Sie sind ein rundum "kompletter" Musicaldarsteller und nehmen durch Stimme, Spieltalent, Stepptanzkunst, Ausstrahlung und Charme für sich ein. Ich wünsche Ihnen weiterhin ausverkaufte Häuser und ein Publikum, das Sie wie gestern in Saarbrücken frenetisch feiert.

Gruß
Erwin

 


     Roman
24.04.2007 - 16:52
E-Mail Adresse: info@raoulroman.de u. entertainer-live@web.de
 
Hallo Gaines,

ich bin der Sohn von von Alfons und Martina des Musikausbildungsstudio piano!forte! in Schermbeck.

Ich weiß bereits, dass Sie in der Show am 04.04.2007 in der Aula des Gymnasium Petrinum in Dorsten auf der Bühne tanzen und singen (?)...

Ich singe naklar auch, gehöre ja schließlich auch zum Showensemble, und dass schon seit anfang an.


Ich wünsche Ihnen noch alles gute bis dahin, und erholsame Ferien,

Roman


 


     Karin und Manfred
26.03.2007 - 14:28
E-Mail Adresse: magiertwo@aol.com
 
Hi Gaines!!

Wow was für eine Show gestern Abend in Eisenach.Premierenfieber, so erklang es zu Beginn,das auch uns packte, und wir fieberten alle mit. Und erlebten eine wunderbare gelungene Mischung aus Musical und superschönen Melodien aus Deinen Soloshows. Du hast mit Deiner wunderschönene Stimme wieder einmal mehr unsere Herzen berührt und uns mit Deinen stepptakulären Einlagen begeistert ,ein wahres Feuerwerk der Füße. Eine musikalische Reise vom Sunset Boulevard zur Seaside und dann stepptest Du noch aus der Hölle.Lieber Gaines das war - Zusammengefaßt Entertainment at its best!!
Danke für diese schönen Stunden im Landestheater Eisenach
und den netten Abend danach.
Mach weiter so!!

Alles Liebe
Karin und Manfred

 


     Winfried aus Kassel
26.03.2007 - 11:53
E-Mail Adresse: RABaecker@gmx.de
 
Lieber Gaines,
wir waren gestern in Eisenach in Deiner Show. Wir sind wieder einmal total begeistert von Deinem fantastischen Programm. Ich habe garnicht feststellen können, dass Du Deine Leistung auf 100 oder gar nur 80% heruntergeschraubt hast, wie Du angegeben hast, es war wieder 150%ig. Und anscheinend wird es bei jedem neuen Auftritt noch mehr.Herzlichen Dank!
Schade nur, dass wir trotz Deiner Ankündigung den CD-Verkauf nicht gefunden haben. Ich hätte mich gefreut, eine CD mit dem Inhalt Deiner Show mitnehmen zu können, um Dir immer zuhören zu können, wann immer ich Lust darauf habe.
Leider bot sich auch keine Gelegenheit zu einem persönlichen Treffen. So hoffe ich auf das nächste Mal,
Mach weiter so! Dazu meine besten Wünsche!

 


     Winfried aus Kassel
26.03.2007 - 11:51
E-Mail Adresse: RABaecker@gmx.de
 
Lieber Gaines,
wir waren gestern in Eisenach in Deiner Show. Wir sind wieder einmal total begeistert von Deinem fantastischen Programm. Ich habe garnicht feststellen können, dass Du Deine Leistung auf 100 oder gar nur 80% heruntergeschraubt hast, wie Du angegeben hast, es war wieder 150%ig. Und anscheinend wird es bei jedem neuen Auftritt noch mehr.Herzlichen Dank!
Schade nur, dass wir trotz Deiner Ankündigung den CD-Verkauf nicht gefunden haben. Ich hätte mich gefreut, eine CD mit dem Inhalt Deiner Show mitnehmen zu können, um Dir immer zuhören zu können, wann immer ich Lust darauf habe.
Leider bot sich auch keine gelegenheit zu einem persönlichen Treffen. So hoffe ich auf das nächste Mal,
Mach weiter so! Dazu meine besten Wünsche!

 


     Karin und Manfred
21.02.2007 - 11:43
E-Mail Adresse: magiertwo@aol.com
 
Hi Gaines!!

Wiesbaden hat uns wieder -home sweet home.
Ach es war eine superschöne fantastische Anything goes Derniere gestern Abend in Mannheim und wir sind überglücklich,dass wir wieder mit an Bord waren- Es erwartete uns wieder eine unterhaltsame Reise mit einer bunten illustren Gesellschaft-Danke für die schönen Stunden auf See-Danke für die Zeit danach, die wir mit Dir teilen durften
Wir bedauern sehr am Freitag nicht dabei sein zu können wenn Du erneut in See stichst-Wir wünschen Dir für Deine Premiere in Kassel TOI TOI TOI und Schiff ahoi

Viel ERfolg auch bei Crazy for you in Osnabrück

Alles Liebe
Karin und Manfred
Jutta läßt Dich auch lieb grüssen

 


     Peter Riedel
17.02.2007 - 15:46
E-Mail Adresse: peter-mpunkt@arcor.de
 
Lieber Gaines,
Ich möchte Dir nur auf diesem Wege sagen, daß es mir ein großes Vergnügen ist, endlich mal wieder mit einem Voll-Profi wie Dir arbeiten zu können.
Ich freue mich auf Deinen Soloabend im März bei uns :D

Dein Peter
(der extra für Dich ganz besonders auf die Einstellungen von Gain und Hall achtet ... ;-) )

 


     Eberhard Vogel
03.02.2007 - 16:15
E-Mail Adresse: eddi_v@yahoo.de
 
Gestern abend war ich zum zweiten Mal in Anything goes im Mannheimer Nationaltheater. Und wieder hat mir die Aufführung sehr gut gefallen, wozu Sie, Herr Gaines, durch Ihr sängerisches, tänzerisches und schauspielerisches Talent wesentlich beigetragen haben. Dafür möchte ich mich vielmals bedanken. Diese Meinung teile ich übrigens mit meinen ca. 13 Begleitern an den beiden Abenden. Schade ist, dass am 20.2.07 wohl die letzte Vorstellung gegeben wird, oder kommen Sie noch einmal in der nächsten Spielzeit?
 


     Thomas Frank
23.01.2007 - 11:38
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
La Cage aux Folles mit Ihnen in Eisenach war einfach SUPER!!
Es hat zu viel Spass diese Premiere gehabt , ich werde wieder kommen. Genau solche Arbeit und Inszenierungen braucht Das Landestheater Eisenach. Vielen Dank.

 


     Reinhard
22.01.2007 - 12:28
E-Mail Adresse: reinhard-ulrike@gmx.de
 
Hi Gaines!!
Dein Auftritt beim Neujahrsempfang der Freilichtbühne Meppen war suuuuper. Hat alle Leute vom Hocker gerissen.

Freue mich auf eine baldige neue Spielzeit mit dir.

Gruß aus Meppen

( von deinem Gehilfen beim Neujahrsempfang " beim Ankleiden")

 


     Karin und Manfred
14.01.2007 - 15:44
E-Mail Adresse: Magierwo@aol.cm
 
Hi Gaines!!

Ach war das ein schöner Premierenabend in Eisenach. Ein Käfig voller Narren ist wirklich genial, eine bewegende Story
tolle Musik, witzige Dialoge , ein Feuerwerk an Kostümen , schöne Kulissen Und Du als Zaza warst einfach umwerfend. Es hat so viel Spass gemacht , Dir und Deinen tollen Kollegen zuzuschauen und zuzuhören ,ein echter Genuss, ein Fest für die Sinne.
Danke für diesen großartigen Abend im La Cage Aux Faulles und das nette Beisammensein danach.
Du bist was Du bist -Du bis großartig-wir verneigen uns und schwingen unsere Federboas
Wir wünschen Dir viel Erfolg für die weiteren Shows-
Alles Liebe
Karin und Manfred



 


Vorherige 34 ... 103-136 | 439 Einträge Nächste 34 ...