Katja
06.05.2017 - 14:13
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Lieber Gaines! Es war so schön dich gestern in der Operette "Blume von Hawai"zu sehen. Du hast uns viel Freude bereitet als Jim Boy und du hast mit deinen Steppschuhen die Bühne gerockt. Grandios. Wir sind restlos begeistert von diesem tollen Stück und dem schönen kitschigen Flair auf der Bühne.
Alles Liebe und auf bald wieder im Ruhrgebiet:-)

 


     Iris
04.04.2017 - 22:56
E-Mail Adresse: irissch@tele2.de
 
Lieber Gaines, ich war in der BLUME VON HAWAII in Dortmund und was soll ich sagen, es war eine tolle fulminante Aufführung und endlich wieder mal ein Stück mit Steptanz. Pressestimmen: Du hast die Bühne in Grund und Boden gesteppt, genau so, einfach klasse !!! Und eine super Inszenierung in Dortmund, schade, dass solche Stücke nicht öfters auf deutschen Bühnen gespielt werden. Thomas habe ich noch zufällig im Publikum getroffen. Liebe Grüße und weiter viel Erfolg, tolle Zeit Euch Beiden und bis zum nächsten mal.
Iris ( aus der Gelsenkirchener Schalker Tanzwerkstatt)

 


     Peter
02.02.2017 - 14:32
E-Mail Adresse: Tonstudio@theater-eisenach.de
 
Mein lieber Gaines,

einen herzlichen Gruß aus Eisenach! Alles Gute für Dich und die Deinen, es war eine superschöne Zeit damals, sowohl der Kuss der Spinnenfrau als auch Dein Solo-Programm!

LG, Peter

 


     Petra & Michael Neumann
12.06.2016 - 19:18
E-Mail Adresse: Ickeneumann@yahoo.de
 
Lieber Gaines, lieber Thomas
Wie gehofft hast Du lieber Gaines mit Deinem Auftritt nicht nur mir eine riesige Freude gemacht, sondern allen meinen Gästen.
Es ist immer wieder beeindruckend mit welcher Leichtigkeit Du so einen Lifeauftritt hinbekommst, wie Du Menschen begeisterst und neue Fans gewinnst.
Bei Deinem nächsten Gastspiel in Kassel brauche ich also nicht 8 sondern 80 Plätze da mich schon alle Gäste meiner Geburtstagsveranstaltung, danach fragten!!!
Wir alle wünschen Dir und uns noch viele solch begeisternde Auftritte und Euch beiden viel Freude und Spass dabei.
Bis zum nächsten Mal, hoffentlich recht bald
Petra und Micha

 


     Petra & Michael Neumann
01.05.2016 - 01:46
E-Mail Adresse: ickeneumann@yahoo.de
 
Lieber Gaines, lieber Thomas
Heute wieder eine tolle Veranstaltung in Kassel (Tanzschule "Für Sie").
Ihr seid beide einfach sehr liebe Menschen und Gaines Du bist außerdem noch ein super Künstler mit ganz vielen Facetten......immerwieder ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
Wir freuen uns r i e s i g auf den 4.06!!!!!
Liebe Grüße von
Petra & Micha

 


     Thomas und Antje
10.04.2016 - 18:27
E-Mail Adresse: thanschrihsn@gmx.de
 
Hi lieber Gaines,
der gestrige Abend im Kasseler TIC war eine einzige Sensation - Deine Ausstrahlung und dein Können hat uns als "Erst-Täter" mitgerissen und begeistert. Im großen Kreis der Freunde Micha, Oscar, Amanda, Steffen, Monika, Andreas, Deiner Familie und ... durften wir auch hinterher einen wunderbaren Menschen erleben - einfach nur grandios!!!
Wir wünschen Dir und Euch alles Gute und Liebe - wir sehen uns wieder...
Thomas und Antje

 


     Irena Hesse
28.02.2016 - 15:13
E-Mail Adresse: irena.hesse@googlemail.com
 
Lieber Gaines,
ein tolles Wochenende des Nordhäuser Bühnenballs liegt hinter uns. Zu den schönsten Höhepunkten gehörten auch in diesen Nächten deine von allen so geliebten Auftritte.
Da wir uns nicht in den sozialen Netzwerken tummeln, bedanken wir uns hier nochmals für die schöne Zeit und wünschen uns, daß wir uns ganz bald und gesund wieder sehen werden.

Beste Grüsse auch an deine Begleitung -
herzlichst
"Die beiden Mädels"
Karin & Irena

PS: Leider sind die Abschieds-Fotos nicht angekommen - würdet ihr es nochmals versuchen - lieben Dank!

 


     Elvira
16.02.2016 - 21:55
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Dein Workshop "Choreografie in der Chorklasse" heute (16.2.16)in München war einfach genial.
Du hast uns einen riesengroßen Schatz an Tipps und Tricks für unsere Arbeit in der Schule mitgegeben.
Vielen Dank für deine freundliche, aufmunternde und herzliche Art.
Hat sich echt gelohnt!!!
Danke.

 


     Fischy
07.03.2015 - 20:04
E-Mail Adresse: fischerscottage@yahoo.de
 
Lieber Gaines,

ich habe Dich im Musical „Singin' in the Rain“ in Nürnberg gesehen. Du warst super! Jetzt habe ich auf Deiner Homepage entdeckt, dass Du nicht nur ein toller Tänzer, Sänger und Schauspieler bist (usw.), sondern auch sehr schön schreiben kannst! Deine Berichte aus dem Happy Hour-Archiv sind angenehm zu lesen, sie sind informativ, locker leicht und auch sehr warmherzig. Einfach nett. Auch wenn Du derzeit verständlicherweise keine Zeit dafür mehr findest, lass es Dir gesagt sein :-) !

Hinter all Deinen Talenten eine liebevolle und sympathische Seele, ganz sicher!

Alles Gute
Fischy

 


     Katja
03.11.2014 - 14:23
E-Mail Adresse: tapqueen73@arcor.de
 
Hi Gaines,
habe mit Mama Brigitte am 31.10 die Abendvorstellung Singin in the Rain besucht. W O W!!!
Die ganze Inszenierung ist eine Wucht. Die Steppnummern genial. Du warst genial!!! Auch die Percussion Einlage mit den Bechern...alles nach meinem Geschmack.
Super Kollegen, die da mitwirken und so viel Talent haben. Ach, wir könnten nur schwärmen.... Das war toll toll toll!!! Hat uns so viel Spaß bereitet.
Es grüßen herzlich Katja und Mama Brigitte
Bleib gesund und munter lieber Gaines.
We love your entertainment!!!

 


     quiehl
05.10.2014 - 20:30
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Hallo, ich bin die Schwiegertochter von Felicitas - heute war ihr Geburtstag. Sie hat einen großen Wunsch, falls Mr Hall sich mal wieder im Raum Hamburg aufhält, evtl ein kurzes Treffen oder ähnliches zu ermmöglichen?
Ich wäre über einen Hinweis, wenn Sie in Hamburg sind, sehr dankbar.
Vielen Dank und liebe Grüße T.Quiehl

 


     Katja
28.09.2014 - 10:50
E-Mail Adresse: tapqueen73@arcor.de
 
Lieber Gaines!
Am 31.10 kommen wir nach Nordhausen.
Wir freuen uns schon sehr, dich in Singin in the Rain zu erleben.
Viel liebe Grüße
Katja

 


     Volker und Beate, Kassel
09.06.2014 - 19:49
E-Mail Adresse: vstanko@web.de
 
Hallo Gaines,
wir waren am Pfingstsonntag in Nordhausen und haben Dich in Singin' in the rain gesehen.
Es hat uns unglaublich gut gefallen, eine super Show und tolle Step-Nummern!! Dank der kleinen Regenpanne gab's ja sogar eine Zugabe...
Deine Mutter hat eine Reihe hinter uns gesessen und wir haben uns kurz unterhalten - sicher hat sie Dir unsere Grüße ausgerichtet.
Viel Erfolg weiterhin bei allen Deinen Projekten, wir werden Deine Termine verfolgen und vielleicht gibt es ja auch mal wieder einen Auftritt in Kassel.
Liebe Grüße von Volker und Beate

 


     Katja Böhm
14.10.2013 - 14:47
E-Mail Adresse: tapqueen73@arcor.de
 
Lieber Gaines!
Der Steppworshop in der Schalker Tanzwerkstatt war grandios.
Du hast den Broadway nach Gelsenkirchen gebracht und dafür bin ich unendlich dankbar.
Wenn ich könnte, würde ich Dich mind. 1x im Monat einfliegen lassen:-)
Ich habe viel mitgenommen für mich, und es waren nicht nur Steppschritte.
Deine Show "Hautnah" am Abend war so unglaublich schön.

Viel Erfolg für deine Arbeit weiterhin.

Wir arbeiten auch an einem Preis für Dich, mit Podest;-)
Gelsenkirchen goes Oscar...

Liebe Grüße sendet Dir Katja


 


     Winnie Eichholz
18.02.2013 - 11:22
E-Mail Adresse: wynn.eichholz@gmx.de
 
Hallo Gaines,hier ist Winnie,gewesene Requisiteurin in Eisenach, tolle Zeiten hatten wir da :-).Ich wohne seit zwei Jahren in Berlin und ich werde versuchen in " Kiss me Kate " zu gehen, vielleicht können wir mal kurz hallo sagen.
LG Winnie

 


     Micha Kiener
03.02.2013 - 00:09
E-Mail Adresse: micha.kiener@freenet.de
 
Gaines, Dein Auftritt, Dein Solo-Progamm war absolut stark heute Abend. Es war alles perfekt: Tanz, Gesang, Ausstrahlung. Es war so toll! Uns wenn Du wieder in Nürnberg bist, dann werde ich wieder mit dabei sein. Sicher!
Micha

 


     Heidrun Kohler
02.02.2013 - 23:07
E-Mail Adresse: heidrun.kohler@t-online.de
 
Hallo Gaines,
vielen Dank für den wunderschönen Abend in der Roten Bühne in Nürnberg. Das Solo-Programm war super, alle Gäste rings um mich herum waren begeistert.

Auf ein baldiges Wiedersehen - bitte nicht erst in 3 Jahren, sondern so bald wie möglich ....

Heidrun

 


     Sabine Erdelt
25.12.2012 - 12:55
E-Mail Adresse: serdelt@gelsennet.de
 
Vielen Dank für die wunderbare Show am 2. Dezember in Gelsenkirchen. Frohe Weihnachten und ein glückliches 2013
Sabine Erdelt

 


     Iris
12.12.2012 - 22:00
E-Mail Adresse: irissch@tele2.de
 
Lieber Gaines,
auch ich möchte mich für den tollen Vormittags-Workshop in der Schalker Tanzwerkstatt bedanken, es viel Spass gemacht. Toll, dass Du zu uns gekommen bist und wir Dich kennenlernen durften. Deine Step, Tanz, Gesang und Dusch-Show am Sonntag Abend war wieder sensationell. Viel Erfolg bei Deiner Christmas Show; an dem Tag haben wir in der Werkstatt unsere Weihnachtsfeier. Schöne Weihnachtstage und ich hoffe auch, dass Du nächstes Jahr wieder zu uns kommst. Liebe Grüße auch an Thomas von Iris

 


     Silke Sonntag
08.12.2012 - 21:42
E-Mail Adresse: SilkeSonntag@gmx.de
 
Hallo Gaines,
ich möchte mich auch nochmal für den super schönen Workshop in der Schalker Tanzwerkstatt , bei Dir bedanken ich hatte sehr viel Spaß und einen herrlichen Sonntag Abend in Deiner Show . Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und beim nächsten Workshop mit Dir in der Schalker Tanzwerkstatt bin ich dabei :)

Viele Grüße ,
Silke und Amelie

 


     Mecky
02.12.2012 - 11:44
E-Mail Adresse: medues@gelsennet.de
 
Hallo Gaines,
ich kann mich Katja nur anschließen. Vielen Dank für den
wunderbaren Workshop in der Schalker Tanzwerkstatt.
Ich freue mich schon riesig auf den heutigen Abend!!
Das wird bestimmt ein gleicher Erfolg wie gestern.
Auf diesem Wege wünsche ich Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachten. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr Teil 2 vom Workshop!!!!!!!
LG
Mecky

 


     Katja
01.12.2012 - 17:16
E-Mail Adresse: tapqueen73@arcor.de
 
Es soll ja bekanntlich einen Fußballgott geben und seit heute ist bestätigt was wir schon wussten, es gibt einen STEPPGOTT - Danke Gaines für den fantastischen Workshop in der Schalker Tanzwerkstatt. Es hat unendlich viel Spaß gemacht!!
Eins ist klar! Wir freuen uns auf das nächste Jahr und ein Wiedersehen!
Ich wünsche Dir, Deinen Lieben und allen Steppfreunden ein schönes Weihnachtsfest.


 


     KB
05.07.2012 - 17:51
E-Mail Adresse: keine E-Mail
 
Hallo Gaines, vielen Dank für den schönen Montag im MONTANAROs zur „MONDAYS NIGHT“. Du hat uns total begeistert und wie immer verzaubert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Gesangseinlage zusammen mit Anna M. war genial gut! Die Stepp Choreo möchten wir bald von Dir erlernen;-)
Hoffe wir sehen uns bald in Gelsenkirchen:-)))))
Bis dahin, Alles Liebe Dir / Euch und den ganzen lieben Fans
von Katja

 


     Katja
21.11.2011 - 21:47
E-Mail Adresse: tapqueen73@arcor.de
 
Wo war man, wenn man gestern einen unbeschreiblich schönen, grandiosen Abend hatte? - Man war im Lukas bei Backstage XXL - dem Soloprogramm von Gaines Hall.
Lieber Gaines Hall und alle, die das glückliche Gefühl teilen mit dabei gewesen zu sein.
Es war der Hammer! Danke nochmals. Danke! Danke! - hatte ich schon Danke gesagt;-)
Mensch war das schön!!!!!!!!!!!!
Man kann nicht ahnen, was diese Stimme, diese Ausdrucksstärke, diese gefühlsstarke Interpretation der Lieder und der Mensch Gaines Hall zu geben hat.
Man muss ihn erleben!
Diese wunderbare, humorvolle Pianistin hat den Abend so umwerfend begleitet.
Die Steppeinlage mit Philippe Duclox war so absolut cool! I like!

Euch Allen: Alles Liebe und Gute!
Katja Böhm (alias Mary Poppins;-)

 


     Cap K / Karsten Wagner
12.10.2011 - 23:06
E-Mail Adresse: capksailor1@yahoo.de
 
Hallo Gaines,
lange nicht gesehen. Bist Du mal wieder irgendwann in Kassel? Wenn ja, schau doch mal wieder in meiner Sendung vorbei. Bist immer herzlich willkommen. ;)

Liebe Grüße: Cap K / Karsten ~

 


     wolfgang
20.06.2011 - 00:19
E-Mail Adresse: wolfgang_schacht@web.de
 
Hey GAINES -
mann lang her - wenn du in kassel gastierst, schreib mich an - meine handynummer haste ja noch-oder-!

bis dahin viel viel Erfolg !!!

 


     Mandy Boogaerts
03.04.2011 - 19:50
E-Mail Adresse: mandy.boogaerts@googlemail.com
 
Lieber Gaines, Lieber Anton !
Ihr wart beide auf Eure Art hinreissend !
Yeeeeeeeehaaaaaaaaawwwww ! ;)
Wir hatten sehr viel Spass mit Euch !
Gruß an Femke !

Familie Boogaerts

 


     Anton Leiss-Huber
01.04.2011 - 12:02
E-Mail Adresse: tenor@anton-leiss.de
 
Lieber Gaines alias Bobby!

Du bist ein sehr angenehmer Kollege. Rock the stage tonight as always! Vielen Dank für die tolle Produktion. Wir sehen uns in "Deadrock Nevada".

"Premiere. Verdammt macht das Spass! So nervös war ich nur, als meine Stute geworfen hat!".

Alles Liebe! Dein Mingo ;-)

 


     KB
17.03.2011 - 22:21
E-Mail Adresse: tapqueen73@arcor.de
 
Lieber Gaines!
Fast ein Jahr ist vergangen seit dem Aufritt in Wattenscheid.
Meine Steppfreunde in Gelsenkirchen würden sich wahnsinnig auf einen Besuch freuen. Vielleicht kommen wir ja in den Genuss einen Workshops. Das wäre fantastisch!!!!!!
Es wünscht dir alles Gute mit lieben Grüßen, Mary Poppins;-)

 


     g.tichler
11.02.2011 - 12:09
E-Mail Adresse: g.tichler@aon.at
 
sh hr gains
wir haben gestern die blume von hawaii gesehen, gratulieren zu ihrer leistung, hat uns sehr gut gefallen
danke

 


     Peter
07.02.2011 - 01:18
E-Mail Adresse: peter-mpunkt@web.de
 
Lieber Gaines,
herzliche Grüße und ich wünschte mir ja, Dich mal wieder auf der Eisenacher Bühne zu sehen... das waren so schöne Zeiten... :-)

LG, Peter
(der vom Ton ;-) )

 


     Doris u. Erich Wagner Rambach
14.12.2010 - 11:03
E-Mail Adresse: DEwagner@arcor.de
 
Heute ist Dein Geburtstag und wir möchten Dir von Herzen alles Gute wünschen. Bleib schön gesund und wir wünschen Dir das der Erfolg Dir Treu bleibt .Bussi Doris und Erich
 


     Verena
10.11.2010 - 10:58
E-Mail Adresse: verena@fotostudio-wagenpfeil.de
 
Hallo Gaines,
meine Schwägerin schenkt Greta Karten für die Cinderella-Premiere in Niedernhausen.
Ich freu' mich schon total! Wann gibt's denn endlich mal wieder steppen in WI?
LG, Verena

 


     Benita
26.09.2010 - 12:41
E-Mail Adresse: fanclub@gaines.de
 
Toi,toi,toi für deine Gaines Bruce Hall 40 years on stage Jubiläumsshow heute Abend in Dothan, Alabama. Wir warten auf eine Wiederholung in good old germany und möchten gerne die nächsten 40 Jahre Gaines on stage mit dir gemeinsam erleben!!
Benita-für deine Fans in Deutschland

 


  1-34 | 439 Einträge Nächste 34 ...